Benefits

Benefits unserer Mitarbeitenden

Fringe Benefits

• Anspruch auf 25 Tage Ferien, ab dem 51. Altersjahr beträgt das Ferienguthaben 30 Tage.

• Attraktive Teilzeit-Arbeits-Modelle oder Möglichkeiten (Teilzeit auch in Führungspositionen möglich).

• Dienstplanung mit Berücksichtigung der Freizeitwünsche.

• Dienstaltersgeschenk nach 7 Jahren / ab 10 Jahren alle 5 Jahre (Wahl zwischen ½ Monatslohn/10 Tage Ferien).

• Vermittlungsprämie von CHF 500.-

• Kaffee, Tee und Mineralwasser werden von der Stiftung Kinderheim Brugg offeriert.

• Möglichkeit der Kantinenverpflegung gegen ein kleines Entgelt Standort Brugg und Olsberg.

• Verpflegungskosten für das Betreuungspersonal werden von der Stiftung Kinderheim Brugg getragen.

• Gratis Grippe-Impfungen

• Gratis Parkplätze an allen Standorten

• Die Stiftung Kinderheim Brugg unterstützt die stetige Weiterentwicklung ihrer Mitarbeitenden durch interne und externe Weiterbildungen.

Areal des Kinderheims in Brugg

Sozialversicherungen

• Die Stiftung Kinderheim Brugg übernimmt 60 % der Alterssparbeiträge an die Pensionskasse.
    • Versicherungsprämien der Krankentaggeldversicherung und Nichtbetriebsunfalles werden zur Hälfte von der Stiftung Kinderheim Brugg übernommen.
    • Bei Ausfall infolge Krankheit oder Unfall erfolgt eine Lohnfortzahlung von 100 % während des ersten Monats, ab dem zweiten Monat werden 80 % des Lohnes während 730 Tagen ausbezahlt.
    • Während Abwesenheiten für den Militärdienst werden 100 % Lohn ausbezahlt.
    • Gesetzlich festgelegter Vaterschaftsurlaub von 2 Wochen bei 100 % Lohn.

• Mitarbeitenden Befragung durch externe Firma | Externes Case Management

• Infoveranstaltung für neue Mitarbeitende | Jährlicher Mitarbeiteranlass

Areal des Stift Olsbergs

Spezielles zu den Standorten